News: Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 

14.10.2011 - Trainingslager auf Mallorca
Liebe Freunde des Ausdauersports, sind Eure Ziele für 2012 bereits gesteckt und Ihr plant gerade die Saisonvorbereitung oder wollt Ihr Euch einfach schon Herbst 2011 auf 10 sonnige, sportive Tage im Frühjahr 2012 auf Mallorca freuen? Dann habe ich eine gute Nachricht für Euch: Auf vielfachen Wunsch habe ich zur Vorbereitung auf die kommende Triathlon-Saison für Euch ein Trainingslager auf die Beine gestellt. Wer Lust hat, im „familiären“ Kreis und mit Spaß vom 15.-25. März 2012 in Can Picafort einen optimalen Trainingsreiz zu setzen, dem sende ich gern alle Informationen zu. Einfach eine E-Mail über’s Kontaktformular schicken!

07.07.2009 - Neue Triathlon-Landestrainerin
Neue Herausforderung als Landestrainerin des bayerischen Triathlon-Kaders

29.08.2008 - Allein unter Maennern...
Rund um Muenchen - mein sportlicher Saisonhoehepunkt

  Detailansicht:

30.11.2016 - TriCamp17 ausgebucht!

Leider können wir keine Anmeldungen für 2017 mehr annehmen. Unsere Gruppe für das 11tägige Triathlon-Frühjahrs-Trainingslager auf Mallorca ist komplett. 24 Athleten, 2 Beigleitpersonen und 3 Teamleiter werden am 23.03. nach Can Picafort fliegen und über Mallorcas traumhaft schöne Radstrecken düsen.
Wenn ich Euch für 2018 in den Verteiler aufnehmen soll, schickt mir doch bitte eine Mail übers Kontaktformular.
Happy Training
Euer TriCampCoach Ute


TriCampTeam2016


Impressum
Copyright © 2007 Ute Schäfer