News: Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 

30.11.2016 - TriCamp17 ausgebucht!
TriCamp17-Team ist komplett

21.09.2016 - 6. TriCamp by Ute
Triathlon-Training vom 23.03. bis 02.04.2017 auf Mallorca

21.09.2016 - Nachlese zum TriCamp16
Sport + Spaß in Spanien

  Detailansicht:

21.09.2016 - Nachlese zum TriCamp16

Schon wieder sind 11 sportive, gesellige Tage unter Gleichgesinnten vorüber.

Bereits zum 5. Mal fand Utes TriCamp im triathlon-affinen Hotel Ferrer Janeiro im mallorquinischen Can Picafort statt. Dem traditionellen Termin vor den Osterferien schlossen sich 15 Triathleten aus der Münchner und Nürnberger Umgebung an, um unter meiner Leitung rad zu fahren, zu schwimmen, zu laufen sowie die Rumpfmuskulatur zu kräftigen. Jeder kam in einer der drei Radgruppen auf seine Kosten und konnte individuell je nach Form entscheiden, welche der 2 bis 3 Trainingseinheiten pro Tag er mitmachte.

 

Bei den täglichen 3 - 7 Stunden Training kamen aber auch der Spaß und die Kaffeepausen nicht zu kurz. Für Entspannung sorgten nicht nur die professionelle physiotherapeutische Betreuung mit Massagen durch meine ehemalige Nationalmannschaftskollegin Sabine Stelter sondern auch die allabendlichen Dehn-Sessions vorm kulinarisch-köstlichen Abendessen und die After-Dinner-Bar-Sessions, bei dem sich die TriCampler schnell kennenlernten. Das Camp ging mal wieder viel zu schnell vorüber, wurde aber durch einen Abschlußabend mit Livemusik im Café el Sol gebührend gekrönt.

Die TriCampler freuen sich schon auf das Nachtreffen, bei dem sie Fotos gucken, in vielen schönen und lustigen Erinnerungen schwelgen und schon mal Pläne für das nächste TriCamp17 schmieden können.
TriCampler16 vorm Schwimmtraining.JPG


Impressum
Copyright © 2007 Ute Schäfer