News: Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 

30.11.2016 - TriCamp17 ausgebucht!
TriCamp17-Team ist komplett

21.09.2016 - 6. TriCamp by Ute
Triathlon-Training vom 23.03. bis 02.04.2017 auf Mallorca

21.09.2016 - Nachlese zum TriCamp16
Sport + Spaß in Spanien

  Detailansicht:

21.09.2016 - 6. TriCamp by Ute

Schon wieder laufen die Vorbereitungen für's nächste TriCamp auf Hochtouren!
Der Termin steht fest: Es geht am Donnerstag, den 23. März 2017 mit dem Flieger nach Palma de Mallorca.
Auch der Trainingsplan steht schon und die Schwimmbahnen sind für uns reserviert.
Die 11 Tage im ****Hotel Ferrer Janeiro in Can Picafort sind voll gepackt mit Training:
- Schwimmen im 25m beheizten Hotel-Pool - wer mal keine Lust hat, kann die Fleißigen vom Balkon aus beobachten :-)
- 2 bis 6stündige geführte Radfahrten kreuz und quer über die Insel von wellig bis bergig - natürlich mit Kaffeestop auf schönen Markplätzen, von denen die Radlerinsel etliche zu bieten hat;
- Laufen entlang der Promenade, im Pinienwald, am Strand entlang oder im benachbarten Naturschutzgebiet inklusive Laufschule.
- Aber nicht nur bei den Lauf-ABC-Übungen ist Koordination gefragt sondern auch beim Athletiktraining an den zwei belastungsreduzierten radfreien Tagen.
Und wem die täglichen Stretching-Einheiten zur Regenerationsbeschleunigung nicht ausreichen, kann sich durch Sportmassagen von unserer Physiotherapeutin Sabine Stelter verwöhnen lassen und/oder den Tag im Hotel-Spa ausklingen lassen.

Obwohl die Tage sehr ausgefüllt sind, finden sich die meisten TriCampler nach dem köstlichen, ausgewogenen Abendbüffet noch zu einem geselligen Plausch an der Hotel-Bar ein.
Wenn es dann am Sonntag, den 2. April 2017 wieder nachhause geht, haben wir viele Radkilometer und Eindrücke gesammelt und mit viel Spaß einen wichtigen Grundstein für die Saison 2017 gelegt, sind unseren sportlichen Zielen ein Stück näher gekommen und können nach kurzer Regeneration zuhause unsere Form weiter ausbauen!

Kommst Du mit? Dann melde Dich gern über das Kontaktformular bei mir!

Euer TriCampCoach

Ute


Ute am Beckenrand.jpg


Impressum
Copyright © 2007 Ute Schäfer